Mathias Pfeiffer

Texter und Autor

Mathias Pfeiffer
  • https://www.textdesign-berlin.de/wp-content/uploads/2015/01/ScreenshotNachtbilder02_1980x1080.jpg
  • https://www.textdesign-berlin.de/wp-content/uploads/2013/11/ScreenshotFragmental1980x1080.jpg

Film

Jobs: dramaturgische Beratung, Texte Website

Nachtbilder
Trailer
Nachtbilder auf facebook

Ein Kurzfilm von Silke Abendschein über häusliche Gewalt.
Drehbuch & Regie: Silke Abendschein
Produktion: hechtfilm Filmproduktion UG

Job: dramaturgische Beratung

 

fragmental – eine Dokumentarfilmreihe
www.stempelfilm.com/uber_fragmental.html

Job: Texte Webseite

»Das Besondere an der Zusammenarbeit mit Mathias Pfeiffer war für mich die Klarheit und Ehrlichkeit in der Kommunikation über das Produkt. Mit offenem Ohr und den richtigen Fragen verstand er, das, was ich will und mache, auf den Punkt zu bringen. Das war nicht immer leicht, hat aber das Beste hervorgebracht.«

Anna Stempel
Filmemacherin